nussdorf-debant.naturfreunde.at

Radlfahren & Grillen, am Sonntag, 2.6.2019

Bei schönem Wetter trafen wir Radlfahrer uns am Vorplatz der Gemeinde Debant und radelten nach Dölsach, dort über die Brücke Richtung Golfplatz, dann bogen wir rechts ab und fuhren über die Schotterstraße zur Lavanter Landesstraße. Weiter ging es nach Tristach und Amlach und schließlich zur Galitzenklamm, wo wir einkehrten. Am Drauradweg ging es nach Lienz und dort in die Pfister hinein. Dort erwartete uns schon der Obmann und viele NICHT-Radler. Grillmeister Markus verwöhnte uns mit leckeren Grillsachen und viele fleißige Hände haben uns Sossen und verschiedene Salate spendiert - also stand einem tollen Grillfest nichts mehr im Wege. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen/Torten, die ebenfalls spendiert worden sind. Gesellig und nett ging unsere heutige Veranstaltung am Nachmittag zu Ende. Detail am Rande: wir konnten unter unseren Gästen auch eine Abordnung der Kufsteiner Natur-freunde begrüßen.

Danke an alle, die mitgeholfen haben, damit wir alle so einen feinen Tag hatten. 

 

Wetter: schön

Radl-KM: 25,4

Radler: 30

Personen insgesamt: 57 davon 6 Kids

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche