nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagsveranstaltung - Eisstockschießen, am 27.1.19

 

 

Wir trafen uns um 17.00 Uhr in der Pfister, wo Herbert bereits alles her-gerichtet hatte. Nun wurde kurz eingespielt und die verschiedenen Platten ausprobiert, dann wurde ausgelost in welche Gruppe (1-7 mit je 4 Personen) man kommt und nach einem Gruppenfoto und etlichen Mannschaftsfotos konnte es losgehen. In fairen aber spannenden Spielen wurde um den Sieg gespielt.  Bei den letzten zwei Partien setzte leichter Schneefall ein, der zwar so manchen „Schuss“ ungültig machte, aber unserem Kampfgeist nichts anhaben konnte. Wir begaben uns in die Stockhütte, erhielten dort eine zünftige Brettl-jause, Kaffee & Kuchen und nicht zu vergessen eine Siegerehrung mit süßen Medaillen und kleinen Sachpreisen. Wieder ein netter Abend!

 

Gruppeneinteilung:

MS 1    Herbert Salcher 2x, Barbara Köck, Inge Rathausky

MS 2    Herbert Köck Jun, Gabi Moser, Manfred Rathausky, Helmut Fuchs

MS 3    Herbert Köck Sen, Anni Gruber, Gusti Mattersberger, Anne-Marie Ober-

             hauser

MS 4    Wilfried Lercher, Elfriede und Hans Grader, Christa Janouschek

MS 5    Dieter Rott, Helga Crazzolara, Stefan Mühlstrasser, Hansjörg Rüdisser

MS 6    Doris Salcher, Albine Klabischnig, Herta Filzmaier, Werner Gruber

MS 7    Gernot Patterer, Monika Klocker, Bernadette Obernosterer, Karin Ober-

             bichler  

 

Ergebnisliste:

  1. Platz     MS 1 Herbert ……                                   12 Punkte
  2. Platz     MS 6 Doris…….                                          9 Punkte
  3. Platz     MS 4 Wilfried …….                                   8 Punkte
  4. Platz     MS 7 Gernot …..                                       6 Punkte
  5. Platz     MS 2 Herbert Jun……..                            3 Punkte
  6. Platz     MS 5 Dieter…….                                        2 Punkte, 0.765
  7. Platz     MS 3 Herbert Sen…….                             2 Punkte, 0,404
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche