nussdorf-debant.naturfreunde.at

14.Sen.WA - Zunig Alm 1846m, am 16.9.2020

Wir fuhren nach Matrei und dort bis Guggenberg zum Parkplatz. Über den Steig neben der Mühle ging es zuerst gemütlich und später steil aufwärts. Einige von uns wechselten dann vom Steig zum Fahrweg und erreichten so die Zunig Hütte. Die Wanderlust einiger Personen war noch nicht gestillt und sie marschierten hinauf zum Zunigsee bzw. zum kleinen Zunig. Gemeinsam wurde in der Zunig Hütte zu Mittag gegessen und schließlich wanderten alle über den Fahrweg wieder hinunter zu den Autos. Bekannt ist die Zunig Hütte wegen ihrem Schwarzbeeromelett – Riesenportion!!!!

Wetter: super

Gehzeiten: 3 ¾ Std.// 5 Std. mit 13 km// 6 ¼ Std.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche