nussdorf-debant.naturfreunde.at

17. Sen.WA - Wodenalm 1825m, am 14.10.20

Wir fuhren von Debant bzw. Lienz nach Matrei und dort weiter nach Zedlach zum Waldparkplatz (Eingang ins Zedlacher Paradies). Über die Forststraße bzw. über den Steig Nr. 53c beim Strumerhof gings dann zur Wodenalm. 3 Personen wanderten noch höher hinauf zum Planissbichl-Zedlacher Wiesen. Wir blieben aber bei der Wodenalm, aßen zu Mittag, genossen die Sonne und die Aussicht, machten jede Menge Fotos und schließlich ging es über den Forstweg und später über eine Abkürzung wieder hinunter zum Strumerhof bzw. ein Teil-stück des Zedlacher Paradieses zu den Autos. Eingekehrt wurde noch in der Bäckerei Patterer in Matrei. Netter Tag!

Wetter: traumhaft

Gehzeit: 2 ½ Stunden / ca. 4 Stunden

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche