1.Sen.WA - Römersteig-Kirchsteig-Dölsach-Debant, am 20.5.20

Wir trafen uns gesittet (wie es zu Corona Zeiten gehört) im Toni Egger Park in der Debant und wanderten gemütlich zum Römersteig. Dort gings bergauf bis wir beim Obmann der Lienzer Naturfreunde in Göriach ankamen. Empfangen wurden wir von Pepi und seinem Sohn Matthias ganz herzlich und es gab einen kleinen Zwischenstopp mit Getränken und einem Schnapsl. DANKE Pepi!!! Dann überquerten wir die Iselsberger Straße und marschierten hinauf zu den Nussbaumer Höfen. Von dort ging es über den Wandersteig (Kirchsteig) wieder hinunter nach Dölsach (Nähe Kirche). Über die Straße spazierten wir nach Stribach und schließlich über die Debantbachbrücke wieder nach Debant.

Einen Einkehrschwung im 1m Abstand gab es dann im Cafe Kohlplatzl zu Kaffee und Kuchen.

Nette Wanderung nach der soooo langen Sperre.

Wetter: angenehm

Gehzeit: 1 ¾ Stunden