nussdorf-debant.naturfreunde.at

70. Geburtstag unseres Obmannes Herbert, 9.1.20

Im Jänner feierte unser Obmann seinen 70. Geburtstag im Kreise seiner Familie, mit seinen Kameraden des Versenkungsrates, mit Naturfreunden Vorstandsmitgliedern und vielen Freunden.

Unter den vielen Geschenken ist besonders eines hervorzuheben und zwar das der Naturfreunde 

Ortsgruppe. Überreicht bekam Herbert den Hofer Reise Gutschein aus den Händen der Wanderwart Stellvertreterin Helga und ein gemeinsames Vorstandsfoto gabs auch noch. Zu diesem Gutschein ist folgendes zu sagen: das Geld dafür haben bei der Jahresabschlussfeier alle anwesenden Natur-freunde EXTRA für diesen Geburtstag für Herbert spendiert. Unser Obmann war von der Groß-zügigkeit überwältigt und bedankt sich nochmals bei allen dafür!  DANKE

Es wurde noch lange gefeiert und das eine oder andere Gläschen auf unseren Obmann erhoben.

 

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche