nussdorf-debant.naturfreunde.at

8.Sen.WA - Glorerhütte 2642m oder Lucknerhütte 2241m, am 22.7.2020

Wir fuhren von Debant bzw. Lienz nach Kals bis zum Lucknerhaus. Am Parkplatz wurde dann auf 2 Gruppen aufgeteilt, da die Variante 1 – Glorerhütte lautete

Variante 1 ging vom Parkplatz über den Wandersteig hinauf zur Glorerhütte, rastete kurz und marschierte weiter über die Pfortscharte zur Lucknerhütte, kehrte dort ein und ging schließlich über den Steig hinunter zum Lucknerhaus bzw. zu den Autos.

Variante 2 ging über den Steig und den Weg hinauf zur Lucknerhütte, kehrte ein und marschierte schließlich über den Schotterweg zurück zum Lucknerhaus und aß dort zu Mittag und fuhr schließlich heim.

Trotz ungleicher Wanderungen war es für alle ein feiner Tag!!!

Wetter: angenehm

Gehzeit: Variante 1 – 5 ½ Stunden

                Variante 2 – 2 ¼ Stunden

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche