KEGELN im Kegelstadl Leisach, am So 8.3.2020

Wir trafen uns im Kegelstadl Leisach zum fröhlichen und sportlichen Kegel-nachmittag. Wir hatten 4 Bahnen reserviert, waren 40 Personen, die heute in die „Vollen“ kegeln wollten und deshalb wurde in 8 Gruppen zu je 5 Personen aufgeteilt. Gespielt wurde nach einem eigenen Plan (in die Vollen, Abräumen, Tag & Nacht Kegeln, nur die geraden Zahlen zählen und Christbaumkegeln), wobei jeder Teilnehmer 4 Schub hatte. Dann wurde das Gesamtergebnis ermittelt, minus der offenen Zahlen vom Christbaumkegeln. Bei der Sieger-ehrung mit kleinen aber feinen Preisen (für jede Mannschaft) konnte folgender Gruppe gratuliert werden:

1.)  Gruppe B  Werner, Stephan, Hanni, Herta, Herbert Sen          574 Kegel

2.)  Gruppe C  Maxi, Albine, Helga, Gernot, Josef                              545 Kegel

3.)  Gruppe H  Doris, Hannelore, Frieda, Gabi M, Wilfried              492 Kegel

4.)  Gruppe D  Monika, Gabi Z, Seppi, Lisl, Christa                             491 Kegel

5.)  Gruppe F  Lois, Bernadette, Waltraud, Ingrid, Inge                    474 Kegel

6.)  Gruppe E  Heidi, Karin, Elfriede, Hans, Manfred                         468 Kegel

7.)  Gruppe G  Dieter, Gusti, Rosi, Helmut, Brigitte                            466 Kegel

8.)  Gruppe A  Anni, Barbara, Angelika, Clemens, Herbert Jun       432 Kegel

Es war ein feiner, netter Spätnachmittag!!