nussdorf-debant.naturfreunde.at

So Veranstaltung - Radlfahren & Grillen, am 12.7.2020

Wir trafen uns in der Debant und radelten von dort nach Dölsach, fuhren über die Brücke und bogen dort nach rechts ab. Über diesen Schotterweg kamen wir zur Lavanter Straße (Jungbrunn) und von dort zum Tristacher Fussballplatz. Dort bogen wir ein und radelten vorbei an der Kirche und entlang der Straße

zum Ulrichsbichl. Dann weiter nach Amlach und schließlich vorbei an der Waldschenke und hinaus zur Galitzenklamm. Dort haben wir eingekehrt und sind dann gemeinsam über den Radweg, die Brücke in die Friedensiedlung und dort über die Stadtwege hinein in die Pfister gefahren. Dort war alles vorbereitet und Karl unser Grillmeister konnte mit dem Grillen beginnen. Fleißige Hände haben uns verschiedene Salate und Sossen gezaubert und so stand der Grillparty nichts mehr im Wege. Hat super geschmeckt und als Draufgabe gab´s noch Kaffee und Kuchen!!!! Gesellig ließen wir den Tag ausklingen. Danke für den netten Tag.

Wetter: sehr schön

Radl-KM: ca. 20                                                Radl-Zeit: 1 ½ Stunden

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche