nussdorf-debant.naturfreunde.at

19. Sen. WA ... STABANTHÜTTE, am 18.10.2022

Wir trafen uns in der Debant bzw. in Lienz und fuhren mit Privatautos ins Virgental nach Bichl. Dort wurde am Parkplatz geparkt und über einen Steig gings hinauf zur Forststraße. Diese gingen wir dann bis kurz vor die Hütte, dann nahmen wir die Abkürzung über den Waldsteig. Bei schönem wolkenlosen Herbstwetter saßen wir im Freien vor der Hütte und ließen uns von Wirtin Gabi bekochen und ihr Mann Erich servierte fleißig die Gerichte und die Getränke. Nach zahlreichen Fotos und einem Schnapserl wanderten wir die gleiche Strecke wieder zurück zu den Autos. Eingekehrt sind wir noch auf einen Kaffee in der Ainet. Ein wunderschöner Tag und die letzte Wanderung für heuer ging zu Ende.

Wetter: traumhaft

Gehzeit: 1.40 Std.

Personen: 22

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche