nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sen.WA 13 Matreier Tauernhaus - Innergschlöß, am 20.7.22

 

Wir fuhren nach Matrei bzw. zum Matreier Tauernhaus, parkten dort und wanderten über den Weg hinein ins Tauerntal. Es gab etliche Fotomotive und so blieben wir bei der Felsenkapelle, beim Außergschlöss und bei den 2 Läden kurz vor dem Venedigerhaus stehen. Im Venedigerhaus wurde kurz eingekehrt und dann beschlossen wir noch die Talschlußrunde statt der Ochsenwaldweg-Runde zu gehen. (2 Damen übernahmen diese Tour von 2 ½ Stunden). Schließlich kehrten wir wieder im Venedigerhaus zum Mittagessen ein, genossen die tolle Aussicht und alle marschierten dann über den Steig hinaus zum Tauernhaus. Netter Tag mit netten Leuten, aber großer Hitze!

Wetter: heiß

Gehzeit: 4 bzw. 6 ½ Stunden

Personen: 18

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche