nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sen.WA 18 Nemes Alm Rundwanderung (Abschluß), am 21.9.2022

Wir trafen uns in der Debant bzw. in Lienz und fuhren durch das Pustertal bis nach Innichen. Dort weiter nach Sexten und schließlich auf den Kreuzbergpass zum Parkplatz. Ab jetzt startete unsere Wanderung. Über den Weg oder den Steig Nr. 131 kamen wir nach etlichen Fotomotiven und kleinen Pausen zur Nemes Alm, wo wir einkehrten und zu Mittag aßen. Bevor wir die Alm verließen, hat der Wirt und eine Angestellte uns noch mit Musik verwöhnt und sogar tanzfreudige Naturfreunde gab es. Über den Steig Nr. 156 ging es weiter zur Coltrondo Hütte und weiter über den Steig auf und ab. Schließlich erreichten wir wieder den Weg Nr. 131 der retour zum Parkplatz führte. Netter, wunderschöner Tag!

Wetter: traumhaft

Gehzeit: 3 ½ Std.

Personen: 30

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche