nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagsveranstaltung Stappitzersee+Schwussnerhütte, am 14.8.22

Wir fuhren von der Debant nach Obervellach, weiter nach Mallnitz und dort bis zum Parkplatz der Ankogelbergbahnen. Ab hier wurde gewandert. Vorbei am Stappitzersee und dann über den Lehrpfad zur Hütte. Leider war der Weg sehr ungepflegt und schließlich nicht mehr begehbar, sodass wir umkehren mussten und einen Weg zur Hütte suchen mußten. Dort angekommen, wurde eingekehrt, zu Mittag gegessen und schließlich marschierten wir über den Schotterweg wieder zurück zu den Autos. Eingeladen wurden wir in Lainach bei Familie Grader auf Kaffee und Kuchen. Mmmm lecker – DANKE Elfriede!

Wetter: gut

Gehzeit: 3 Stunden

Personen: 12

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche