nussdorf-debant.naturfreunde.at

Nr. 1 Eisstockschießen in der Pfister, am 14.1.2023

Wir mussten die Gelegenheit beim Schopf packen und bei guten Eisbedingungen das Eisstockschießen in der Pfister durchführen. Unserer Einladung folgten dann 30 Personen, wovon 24 am feinen Abendturnier teilnahmen. Gespielt wurde in 6 Gruppen zu je 4 Personen und mit 4 Kehren.

Es wurde hart „gekämpft“ aber fair gespielt und letztendlich konnten wir bei der Siegerehrung mit süßen Medaillen und kleinen Sachpreisen folgende Ergebnisliste verlesen:

Platz 1  MS 5 Wilfried, Waltraud, Herbert Sen, Helmut   ……. 10 Punkte

Platz 2  MS 4 Dieter, Barbara, Ines, Monika  ……………………….  7 Punkte

Platz 3  MS 3 Markus, Loise, Sigrid, Peter …………………………..   6 Punkte

Platz 4  MS 6 Hans, Frieda, Raimund, Manfred …………………..   4 Punkte

Platz 5  MS 1 Judith, Gusti, Hansjörg, Werner …………………….   3 Punkte

Platz 6  MS 2 Elfi, Inge, Herta, Stefan  …………………………………   0 Punkte

Anschließend gab es ein nettes Beisammensein bei Speis und Trank sowie Kaffee+Kuchen. Danke den Kuchenspendern und Helfern.

 

Personen: 30 davon 1 Kind (5 Helfer + 24 Schützen/innen)

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche