nussdorf-debant.naturfreunde.at

Nr. 10 Radlfahren & Grillen in der Pfister, am 30.7.23

Sonntag, den 30. Juli 2023 – Nr. 10

RADLFAHREN & GRILLEN IN DER PFISTER

 

Alle Jahre wieder findet unser Grillen mit einer Radrunde statt. Wir starteten in der Debant, radelten in die Peggetz-weiter nach Tristach-Amlach-Einkehr in der Waldschenke-weiter nach Leisach und über den Drauradweg nach Lienz bzw. in die Pfister. Dort war alles fertig und unser Grillchef Karl konnte das Fleisch auf den Grill legen. Zahlreiche Damen haben uns mit Sossen und Salaten verwöhnt und als Draufgabe gab´s hinterher ein Kuchenbüffet vom Feinsten (ebenfalls von edlen Spendern!) mit Kaffee und wie immer ein gelungener Sonntag mit netten Leuten Groß und Klein. Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass das so WAR!!!!

Wetter: schön

Radl-KM: 21

Personen: 56 Erwachsene+6 Kinder davon Radler: 20 Erw.+4 Kinder

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche