nussdorf-debant.naturfreunde.at

Nr. 15 Christkindlmarkt Innichen, am 8.12.2022

Endlich konnten wir wieder einen Christkindlmarkt besuchen! Diesmal ging es mit dem Zug von Lienz nach Innichen. Nach dem kurzen Fußweg vom Bahnhof bis zur weihnachtlich geschmückten Innenstadt gingen wir zuerst in den unter-irdischen Adventmarkt. Nette geschmückte Ecken, mit Tischen und jede Menge

Weihnachtsschmuck. Schade war nur, dass die Dinosaurier (ist eigentlich ein Museum) zwischen der Weihnachtsbeleuchtung hervorstach. Dann gingen wir nach oben und schauten uns die Stände und die Weihnachtskrippe in der Fuß-gängerzone an. Süßes, Gebackenes, Glühwein & Co sowie gestrickte Socken und Mützen als auch Basteleien erwarteten uns dort. Hier auf einen Plausch, dort für ein Foto oder gar auf einen Kaffee in ein Wirtshaus, so verging die Zeit und pünktlich um 18.16 Uhr fuhren wir mit dem Zug wieder retour nach Lienz.

Netter Nachmittag mit netten Leuten und einer vorweihnachtlichen Stimmung.

Wetter: etwas kalt

Personen: 34 davon 1 Kind 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche