nussdorf-debant.naturfreunde.at

Nr. 4 Zimmergewehrschießen, am 11. März 2023

Es wurde ein netter Abend bei den Zimmergewehrschützen mit Schießen, Essen und feinem Beisammensein organisiert. Danke an alle, die dazu beigetragen und geholfen haben. Es haben alle zuerst eine Serie mit 2x10 Schüssen und anschließend jeweils mit 5 Schüssen ein Eber und ein Auerhahn absolviert, dann wurde gewertet und die besten 9 Schützen kamen ins Finale.

Ein Finale, dass sich jeder einmal anschauen sollte, wie meisterschaftsmäßig und korrekt dieses von Seiten der Mitglieder der Sportschützen durchgeführt wurde und wir „Schlachtenbummler“ angespornt wurden zu applaudieren oder zu „murren“, sogar die Welle wurde bei Treffern mit 10,8 und 10,9 gemacht.

Platzierung 1 – 9: Hans, Judith, Claudia, Raimund, Wilfried, Herbert, Herbert Sen, Ines, Martha. Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen alle kleine Sachpreise. Mit Speis und Trank und geselligem Beisammensein ging der Naturfreunde Schießabend zu Ende.

Personen: 34 davon 2 Zuschauer

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche