nussdorf-debant.naturfreunde.at

Nr. 5 Frühlingswanderung Iselsberg, am 26.3.2023

Wir trafen uns in der Debant bzw. am Iselsberg beim Gasthof Iselsberger Hof. Dort wurde geparkt und nun gings den Gehweg entlang bis zum Waldsteig, der schließlich bei der Auffahrt zur Schönen Aussicht endete. Wir wechselten die Straßenseite und gingen über den Weg bis zum Zollhaus und dort über den Erlebnisrundwanderweg - Mooswiesen zur Schönen Aussicht. Dort wurde eingekehrt und dann wanderten wir über den Steig hinunter zum Iselsberger Hof. Inzwischen hatte sich leider das Wetter verschlechtert, sodass wir die Regenbekleidung auspacken mußten.

Trotz allem ein netter Sonntagnachmittag!

Wetter: durchwachsen, Regen

Gehzeit: 1´50 Std.

Personen: 14

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche