nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sen.WA 8 ISELTRAIL Teil3 Huben-Matrei, am 31.5.23

Wir fuhren von Debant/Lienz nach Huben, parkten dort, überquerten die Straße und über eine Fußgängerbrücke gings der Isel entlang nach Feld. Dort führte uns der Weg jetzt über die Straße hinunter nach Seblas. Nun ging es über einen Steig hinter dem Parkhaus von der Firma IDM vorbei, bis wir wieder am Radweg und der Unterführung die Talstation des Matreier Liftes erreichten. Eingekehrt haben wir dann im Marktzentrum bei der Fleischhauerei Mühlstätter, wo wir gut verköstigt wurden. Ein letztes Foto von unserer Gruppe und mit dem Bus gings retour nach Huben, wo unsere Autos standen. Netter Tag mit netten Leuten!

Wetter: gut

Gehzeit: 2´45 Std. // ca. 10 km

Personen: 14

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche